Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kann ich nur empfehlen!!

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Man lernt sehr schnell viel dazu und wird von Fahrstunde zu Fahrstunde besser. Alles sind sehr freundlich und sehr gut organisiert. Kann ich nur empfehlen!!

Hannah Schneider aus Mainflingen
Wirklich sehr kompetent und überzeugend

Ich hatte bevor ich meine Praxisstunden angefangen habe Angst davor dass ich es nicht schaffen würde gewisse Erwartungen zu erfüllen. Diese Angst hat mir Rainer dann aber genommen (spezielle Grüße). Er ist auf mich eingegangen und hat mich mehr als gut auf meine praktische Prüfung vorbereitet. Generell waren die Fahrstunden in der momentanen Pandemie immer ein Highlight für mich, es hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank für diese Erfahrung und die Freundlichkeit die ich bei Kahlert erfahren habe. Man merkt wirklich sehr wie jeder dort möchte dass man den Führerschein bekommt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen für jeden der seinen Führerschein sicher und schnell haben möchte! :)

Finn Wetzel aus Seligenstadt
Top Service

Sehr Freundliches Personal, alles ging schnell und unkompliziert. Das Fahren klappte nach dem 3. mal schon super und alles wurde bestens erklärt.

vincent Noll
Schöne Zeit

Ich hatte eine echt schöne Fahrschulzeit bei der Fahrschule und hatte viel Spaß. Mein Fahrlehrer Arnold war immer sehr hilfsbereit und hat mit seiner entspannten und lustigen Art immer viel Spaß in die Fahrstunde gebracht, sodass ich mich immer schon auf die nächste Stunde gefreut habe. Danke dir Arnold!! Ich kann die Fahrschule echt jedem empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Sophia Schiener aus Wasserlos
Super Fahrschule

Die Simulator-Fahrten nehmen einem direkt zu Beginn die Unsicherheiten und bereiten gut auf die erste richtige Fahrt vor. Mein Fahrlehrer Arnold begleitete mich danach mit viel Geduld und Spaß bis zu meiner Prüfung. Er gab mir immer ein Gefühl von Sicherheit und ermutigte mich, auf mein Können zu vertrauen. Ein großes Danke geht darum vor allem an ihn. Hier wird einem nicht nur das Fahren an sich beigebracht, sondern auch viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben.

Lara W. aus Kahl
Top Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule Kahlert nur weiterempfehlen! Durch die Aufgaben in der Fahrschulapp und den zusätzlichen Theorieunterricht wird man perfekt auf die Theorieprüfung vorbereitet. Ich bedanke mich hiermit besonders bei meinem Fahrlehrer Arnold, der mich durch sein leises Summen zum Radio immer beruhigt hat und mir alles so beigebracht hat, dass ich sicher und gut vorbereitet die praktische Prüfung bestanden habe. An alle die die Prüfung noch vor sich haben: Keine Panik, das schafft ihr locker!

Lara Zlotos aus Mömbris
5 Sterne für Arnold

Schade, dass ich nicht von Anfang an mit Arnold gefahren bin. Wäre er nicht gewesen, würde ich jetzt bestimmt immer noch Fahrstunden nehmen. Er erklärt sehr gut und bleibt stets neutral. Außerdem habe ich durch ihn gelernt, selbstbewusster im Straßenverkehr zu werden. Ich bin sehr zufrieden. PS: Corona hat ihn zum Schluss vor einer Umarmung von mir gerettet ;)

Vivien Werner aus Karlstein
Sehr tolle Fahrschule

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Von dem theoretischen Stunden mitten in der Corona Zeit bis zu den praktischen Stunden war alles top. Alle sind super freundlich gewesen, vor allem mein Fahrlehrer Arnold hat mir sehr geholfen und mir auch alles gut erklärt. Ich kann die Fahrschule Kahlert nur weiterempfehlen.

Sonique Pereda aus Alzenau
Führerschein

Super Fahrschule. Gute Betreuung zügig meine Fahrstunden absolviert und vielen Dank auf die Vorbereitung zur Praktische Prüfung meinem Fahrlehrer Andy. Du bist der beste.

Niclas Ries aus Alzenau
Bewertung

Ich war um großen und ganzen sehr zu Frieden mit dem Verlauf meines Führerscheines. Trotz erschwerter Bedingungen mit corona und allem drum und dran bin ich dann doch sehr zügig an mein Führerschein gekommen. Mein Fahrlehrer Arnold war auch Top. Termine wurden auf meine Wünsche angepasst und ich habe echt viel gelernt. 5 von 5 Sterne!

Jakob Bleifuß aus Kahl