Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sophie Heumüller aus Hofstädten

Top Fahrschule

Ich kann die Fahrschule Kahlert wirklich nur weiterempfehlen! Der Theorie Unterricht, die Simulatorstunden und die richtigen Fahrstunde waren super organisiert und man hatte keine Wartezeiten. Mein Fahrlehrer, Arnold, war immer sehr geduldig, total freundlich und er konnte richtig gut erklären. Mir haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht und ich habe mich jedes Mal darauf gefreut! Ich kann mich nur bedanken, wirklich super!

Lydia Repmann aus Alzenau

Klasse Fahrschule

Es ist eine tolle Fahrschule, die mich sehr unterstützt hat. Schon als ich das erste Mal die Fahrschule betreten habe, wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Simulatorstunden haben mir sehr geholfen und ich hatte einen super coolen Fahrlehrer, der mich immer ermutigt hat und mir viel beigebracht hat. Heute habe ich meine Prüfung bestanden. Danke Arnold :)

Josephine Juhr aus Karlstein

Kann ich nur weiter empfehlen

Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiter empfelen. Der Theoriekurs war sehr interessant gestaltet und überhaupt nicht trocken. Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt. Die Simulatorstunden waren für den Anfang sehr gut und mir wurde alles genau erklärt. Später dann, beim richtigen Fahren, wurde mir meine Angst sehr schnell genommen, auch hier wurde mir alles ruhig, und wenn es sein musste auch 5mal erklärt. Mein Fahrlehrer ist immer ruhig und geduldig gebleiben, hat mich sehr gut angeleitet und mich wirklich super auf die Prüfung vorbereitet. Insgesamt waren die Fahrstunden locker und ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt.

Lara Schanz

Bewertung

Die Fahrschule ist echt super. Mega nette Leute sowohl Theorie als auch Praxis. Man lernt schnell aber immer mit Ruhe und das was man im Moment braucht. Mein Fahrlehrer, Holger Lenz, war immer total entspannt und vorsichtig. Er hat immer mit mir erzählt und mir somit die Angst genommen. Danke für alles. Liebe Grüße eure Lara S.

Leonie Gattermann aus Alzenau

Super Fahrschule mit Allround Versorgung

Wirklich top Fahrschule von den gut gestalteten Theoriekursen, dem vor Ort Erste Hilfe Kurs auch sowohl die Simulator als auch die Fahrstunden waren gut betreut und man hat sich immer sicher und verstanden gefühlt. Ich war toll auf die Prüfung vorbereitet worden sodass es gleich auf Anhieb klappte. Mein Fahrlehrer blieb immer freundlich und erklärte mir gern auch alles noch ein 3tes mal damit ich auch sicher alles verstanden hatte.

Emelie Iluchin aus Mainaschaff

Beste Fahrschule

Mega gute Fahrschule, vom Theorieunterricht bis zur Praxis. Man wird auf beide Prüfungen bestens vorbereitet. Vorallem wird man motiviert und alles wird super erklärt. Rainer hatte immer viel Geduld und man konnte sich echt gut unterhalten, wirklich der beste Fahrlehrer. Hab mich immer so auf die Fahrstunden gefreut. Wirklich nur zu empfehlen.

Katharina Rupp aus Alzenau

Sehr zu empfehlen

Super Fahrschule! Die Beratung war gut, das Angebot ist groß und mein Fahrlehrer war sehr gut! Es wurden keine unnötigen Kosten abgerechnet und immer im Sinne der Fahrschüler gehandelt. Jederzeit gerne wieder!

Phillipp Blazevic aus Alzenau

Super Fahrschule

Tolle Fahrschule. Alles unkompliziert und schnell. Hab mich mehr als ausreichend auf beide Prüfungen vorbereitet gefühlt. Preisleistungsverhältniss auch super. Arnold war ein super entspanntet Fahrlehrer der mich perfekt vorbereitet hat. Werde ich immer wieder weiterempfehlen.

Philip Kraut aus Großkrotzenburg

Markus

Markus war ein echt entspannter Fahrlehrer. Er konnte die Inhalte sehr genau und verständlich rüberbringen und man könnte sich während der Fahrt gut mit ihm unterhalten. Schade dass diese Zeit schon vorbei ist.

Fynn S aus Kahl a. Main

Kurz und schmerzlos

Andreas hat mich innerhalb 2 1/2 Monate zum Führerschein gebracht. Die Prüfung hab ich beim ersten Versuch geschafft👍