Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alina W aus Alzenau

Markus war ein super Fahrlehrer!

Markus war ein richtig guter Fahrlehrer. Er war immer sehr geduldig und super lieb und hat einem bei seinen Problemen geholfen. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet!

Gina Wolf aus Alzenau

Sehr zu empfehlen

Ich bin mega zufrieden mit meinem fahrlehrer Günter gewesen war immer eine nette Atmosphäre und gute Stimmung. Nettes Team in Alzenau und Kahl Ich würde immer wieder dorthin gehen

Kathrin Schiener aus Alzenau

Positives Feedback :)

Hallo, ich wollte mal mein Lob aussprechen für die Fahrschule, hab heute meine praktische Prüfung bestanden durch die sehr gute Vorbereitung meines Fahrlehers Günter Kahlert! :) Auch die Simulatorstunden am Anfang des Führerscheins kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, ich hab mich sehr sicher im Auto und beim Fahren lernen gefühlt. Also falls ihr eine Fahrschule sucht, nehmt die Fahrschule Kahlert :) Meine Freunde haben auch hier ihren Führerschein gemacht und sind zufrieden!

Edon Pirku aus Großkrotzenburg

Fahrschule

Super Fahrschule, alles geht zügig und gut voran. Andreas bester mann !

Kevin H aus Aschaffenburg

Grandios

Kann die Fahrschule Kahlert echt nur weiterempfehlen, ob Theorie oder Praxis einem wird alles mit einer Leidenschaft und positiven Energie vermittelt. Auch ein großes Lob an meinen Fahrlehrer Rainer für seine Geduld und witzigen Gespräche die einem die Nervosität auf der Straße nehmen und für Heidi, weil Sie einfach die Anmeldungen unkompliziert und schnell für einen erledigt. Wer sich aufgehoben fühlen möchte kommt nicht an dieser Fahrschule vorbei.

Vincent M. aus Alzenau

Tolle Fahrschule

Alles gut geklappt schnell und zügig funktioniert und wirklich nette Lehrer und ohne Probleme durchgekommen

Zoë R aus unbekannt

Super Fahrschule

Sehr gute Fahrschule! Mein Fahrlehrer Rainer war sehr nett und sehr geduldig....Danke! Man hat alles ausgiebig geübt, wodurch ich perfekt für die Prüfung vorbereitet war! Auch die Theoriestunden waren nie langweilig und ich finde es sehr gut, dass man alle Stunden innerhalb von eineinhalb Wochen besuchen kann und somit nicht ewig auf die praktische Fahrstunden warten muss!

Dennis Bunge aus Alzenau

Führerscheinerwerb - schnell und ohne Komplikationen

Großen Dank gehen an meinen Fahrlehrer der Motorradklasse A Holger. Ich hatte eine super schöne, spannende und lehrreiche Zeit. Ich kann ihn definitiv weiter empfehlen. Er ist sehr nett, nimmt sich ausreichend Zeit und das fahren macht Spaß mit ihm! Ich würde bei dieser Fahrschule wieder meine Ausbildung machen. Preislich kann ich mich nicht beklagen!

Marco Ardito aus Kahl

Feedback

Hallo zusammen, habe meinen Motorradführerschein Klasse A heute bestanden. Hatte tolle Unterstützung bis zum Schluss von Fahrlehrer Günter. Tolle Tipps, flexible Fahrzeiten und die gut vorbereiteten Theorie Stunden haben mich einfach überzeugt. Die Fahrschule Kahlert kann ich nur weiterempfehlen. ?

Alana Betz aus Kahl am Main

Sehr zufrieden !

Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, das Lernmaterial ist sehr effektiv und auf dem neusten Stand. Die Gestaltung der Theoriestunden ist auch gut, da man diese sehr schnell hinter sich bringen kann und viel aus den Stunden mitnimmt, welche auf das Lernmaterial abgestimmt sind. Was die Fahrlehrer betrifft, kann ich den Andreas Weih weiterempfehlen, da er immer ruhig bleibt - auch wenn man mal ein paar Fehler macht und weil er einen sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet ;) Im Großen und Ganzen bereue ich nicht, dass ich mich für die Fahrschule Kahlert entschieden habe :)