Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Filiz K aus unbekannt

Großes Lob an das gesamte Team!

Hier bekommst Du Deinen Führerschein mit viel Spaß und vor allen Dingen in kurzer Zeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Von der Kundenberatung bis hin zur praktischen Prüfung verlief alles einwandfrei. Die Theorie-Stunden verliefen sehr lehrreich und mit viel Spaß. Der freundschaftliche Umgang mit den Schülern verschafft eine sehr entspannte Atmosphäre. Besonders haben mir die Fahrstunden mit Rainer Spaß gemacht. Seine humorvolle Art gestaltet die Fahrt äußerst spannend. Zudem hat er sehr viel Geduld und nimmt sich die Zeit, die für das perfekte Fahren nötig ist. Vielen Dank für so viel Mühe und Geduld!

Emma M. aus Alzenau

Beste Fahrschule

Seit ein paar Wochen habe ich meinen Führerschein bestanden und ich muss sagen, dass alles reibungslos gaklappt hat. Mein Fahrlehrer Andi war immer sehr nett und ruhig. Außerdem wird darauf geachtet, dass man möglichst mit den Pflichtfahrstunden prüfungssicher vorbereitet wird und nicht unnötig weitere Stunden gefahren werden.

Emily Müller aus Großkrotzenburg

Ich danke euch vom ganzen Herzen

Ich habe vor 2 Wochen mein Führerschein bestanden und habe dafür 3/5 Monate gebraucht. Fahrschule Kahlert ist die beste Fahrschule die es hier in der Umgebung gibt. Ich bin Friseurin in Großkrotzenburg und werde euch an jeden der noch kein Führerschein hat weiter empfehlen! Ich danke Holger sehr für die viele gedult und Menschlichkeit, er ist die Ruhe in Person, man merkt auch dass er sein Job liebt und mit Herzen dabei ist. Aber auch den Rest des Teams muss ich wirklich loben, die Yvonne die in kahl bei der Anmeldung ist und an den lieben Martin der in Alzenau uns die Theorie und die Simulator Stunden gegeben hat, es war einfach nur lustig und es hat sehr sehr Spaß gemacht. Bleibt so wie ihr seid Liebe Grüße Emily

Eren Ercan aus Kahl

GUT, BESSER, FAHRSCHULE KAHLERT

Hallo zusammen, ich habe eben gerade meinen Führerschein für das Auto bestanden. Vielen Dank an das gesamte Team von Fahrschule Kahlert. Mein Günter ist der beste Mann, Fahrlehrer. Die Ausbildung war zügig beendet, nach 3 Wochen habe ich Theorie und Praxis bestanden. Günter hat mich top motiviert und immer einen guten Tip für mich gehabt. Ich empfehle dich weiter. Gruß Eren

Rosi Schmidt aus Alzenau Hörstein

Super Fahrschule & nettes Team !!

Ein großes Dankeschön ans ganze Team. Von der Theorie bis hin zur Praktischen Prüfung war alles sehr angenehme und schön. Man wird individuell behandelt und gut gelehrt . Mit unserem Fahrlehrer Holger war es eine sehr angenehme Zeit in der man viel lernt und 100% Vorbereitet wird. Fehler und Schwierigkeiten werden abgearbeitet bis man es einwandfrei kann. Volles Verständnis und Geduld wird geboten. Wir können die Fahrschule nur weiter empfehlen und werden dort noch den ein oder anderen Führerschein absolvieren. Vielen Dank für diese Zeit ! Liebe Grüße Rosi und Tom

Metin Y. aus Aschaffenburg

Vielen Dank und immer wieder

Hallo Fahrschule Kahlert, vielen Dank Heidi für deine Beratung und deine Unterstützung, vielen Dank Rainer und Marco für den unterhaltsamen, kurzweiligen und informativen Unterricht. Eure Hilfe könnte ich auch bei meinem Abitur gebrauchen:) ;) Im Fahrunterricht hatte ich mit Günter das Vergnügen, seine unermütliche Motivation und die lehrreichen Tipps haben mir die praktische Prüfungsehr erleichtert, auch Herr B. vom TÜV fand meine Leistung gut. Die APP, das Buch und der geführte Lernweg haben mich sicher durch die Theorie begleitet, App grün, Vorprüfung betanden, Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Ich werde euch in meiner Schule und privaten Bereich wehr empfehlen. Gruß Metin

Carolin A. aus Aschaffenburg

Danke !

Liebes Fahrschul-Team, Vielen Dank, dass Ihr mich so gut vorbereitet und durch die Prüfung gebracht habt. Und Danke Rainer, dass du immer so gelassen und geduldig mit mir Chaot warst. Übrigens ist dieses 7-Tage-Theorieunterricht-Konzept, insbesondere für Berufstätige und Azubis eine super Sache. Überhaupt lief die ganze Geschichte stets schnell und reibungslos ab (trotz unpraktischer Arbeitszeiten). Meine persönliche Empfehlung habt Ihr auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße

Alessandro Dietz aus Kahl

GUT, BESSER, FAHRSCHULE KAHLERT

Der Theorieunterricht war einfach erklärt und gut zu verstehen, die Praxis wurde mir von Günter Kahlert hervorragend beigebracht. Vielen DAnk an meinen Fahrlehrer Günter, für deine Motivation und Unterstützung - auch das du mir Beine gemacht hast :o)))-, aber wie du es mir versprochen hast, es hat sich alles gelohnt. Danke für alles und immer wieder :)

Anahit Barca aus Karlstein am Main

Riesen Danke

Hallo an alle, ich möchte mich herzlich bedanken bei der gesamte Team für das ganze Service. Die Theorie unterrichten waren sehr einfach erklärt und richtig hilfreich. Ich möchte mich bei Andreas nicht nur für das Theorie sondern auch besinders für die praktische Unterrichten bedanken,er ist der coolster,geduldigster und einfach der bester Fahrlehrer. Danke Fahrschule Kahlert dass ihr für mich den Führerschein ermöglicht habt.

Christian P aus Neuberg

Danke an das gesamte Team :-)

Hi Günter. Vielen Dank für deine kompetente und positive Unterstützung. Vor mehr als 20 Jahren den Autoführerschein und jetzt, endlich, meinen Motorradführerschein. Bester Service, top Maschinen, schnelle Ausbildung - nur 10 Tage wie von uns geplant - und schon genieße ich die Fahrten auf meiner Hornet. Dem gesamten Team auch noch mal Danke, ihr seid super und werde euch entsprechend empfehlen. Gruß Chris